Senior

Martin Lorenzer v. Tempus

 

Martin (18), Schüler

Servus!
Mein Name ist Martin Lorenzer, Couleurname Tempus.
Ich bin 18 Jahre alt, bereits drei Jahre bei der Herulia und nun das zweite mal Senior, also Obmann, der Verbindung.
Das zu den Zahlen, nun zu allgemeinen Fakten über mich.
Ich gehe in die vierte Klasse der HTL Hollabrunn, Abteilung Wirtschaftsingenieure (Betriebsinformatik). Dementsprechend sehen auch meine Interessen aus: Informatik, Wirtschaft und alles was dazu gehört. 😉 Mein größtes Hobby ist aber zweifelsohne die Herulia: Auf der Bude verbringe ich nämlich einen Großteil meiner Zeit (mit Freunden, Veranstaltungen etc.) – schau du auch einmal vorbei!

Zurück zu “Vorstand” …

“Ich bin bei der Herulia, weil man hier schon in jungen Jahren Verantwortung übernehmen kann. Die Herulia ist mehr als nur ein Verein, bei dem man eine Zeit lang ist und dann nicht mehr. Das ist das, warum ich mich von Anfang an hier wohl fühle.”