Schriftführer

Hannes Gruber v. Forseti


Hannes (21), Student

Servus! 2017 wurde ich das erste Mal durch meine damalige Freundin zur Verbindung gebracht. Seit 4 Jahren bin ich nun schon bei der Herulia und auch immer wieder im Vorstand vertreten. Dieses Semester übe ich, neben meiner Arbeit als Wirtschaftsberater, die Rolle des Schriftführers aus. In meinen Aufgabenbereich fällt das Schreiben von Protokollen, der Schriftverkehr per Email und per Post und die Ankündigung von Veranstaltungen. Apropos Veranstaltungen: wenn ihr wissen wollt, wann, wie und wo wir welche Veranstaltung planen, könnt ihr euch hier zu unserem (meinem) Newsletter anmelden: http://www.hes.at/newsletter bzw. euch die Termine gleich hier auf der Webseite ansehen.

Zurück zu “Vorstand” …

„Ich bin bei Herulia, weil ich hier die Möglichkeit bekomme, individuelle Veranstaltungen zu organisieren. Ob groß angesetzte Sozialaktionen, Partys, oder wissensvermittelnde Veranstaltungen – ich habe bei der Herulia einen Raum, in dem meine Ideen Gestalt annehmen können.“