Schriftführer

Dominik Lorenzer v. Thales

Dominik (17), Schüler

Mein Name ist Dominik Lorenzer v. Thales. Ich besuche die HTL Hollabrunn, zur Zeit im dritten Jahrgang, Abteilung Wirtschaftsingenieure – Logistik. Somit werden mir zwei Spaten an der HTL näher gebracht. Einmal die Technik und einmal die Wirtschaft. Beide Seiten sind auch bei Herulia zwei gefragte Mittel. Hier lernt man, wie man das erlernte anwenden kann, zwar im Kleinem, dennoch ist das sehr hilfreich.
In meiner Aufgabe (Charge), dem Schriftführer werde ich, wie auch im letztem Semester für den Schriftverkehr Verantwortung tragen. Sie wird das Schreiben von Protokollen auf Sitzungen, Aussenden von Newslettern und vieles mehr umfassen.
Ich freue mich auf eine angenehme Zeit und hoffe einige von euch bald zu sehen!

Zurück zu “Vorstand” …

„Ich bin bei Herulia, weil ich hier Sachen für’s Leben lerne. Mir wird die Möglichkeit geboten, mich bei den Themen Rhetorik, Social Media und vieles mehr weiterzubilden. Einiges lernen durfte ich bei der Installation einer Lichtanlage auf der Bude (=Vereinslokal).“