Schriftführer

Dominik Lorenzer v. Thales

Dominik (17), Schüler

Mein Name ist Dominik Lorenzer v. Thales. Ich besuche die HTL in Hollabrunn, Abteilung Wirtschaftsingenieure – Logistik. Neben der Schule bin ich auch seit Ende 2018 bei Herulia aktiv, was derzeit eines meiner liebsten Hobbies ist. Zum Thema Hobbies – ich spiele auch Trompete und bin sehr musikinteressiert.
Vor eineinhalb Jahren habe ich zu Herulia gefunden und den Namen Thales gewählt. Weil ich eine technische Schule besuche, musste es ein halbwegs technischer Name sein – der Satz des Thales, ein mathematischer Satz, ist Thales von Milet zu verdanken und zeigt einen mathematischen Teil und was wäre die Technik ohne Mathematik?
Als Schriftführer kümmere ich mich dieses Semester um sämtliche Protokolle bei Conventen und den Newsletter.
Amplius!

Zurück zu „Vorstand“ …