Kassier

Alexander Rinsche v. Ergo

Alexander (17), Schüler

Äh… Hi, I guess. Ich heiße Alex, meistens, und hier bei der Verbindung Ergo. Vor ca. einem Jahr bin ich das erste Mal auf der Bude der Herulia gewesen und hätte damals nicht gedacht jetzt einen Text als Vorstandsmitglieds eben dieser Verbindung zu schreiben. Jedenfalls, ich bin Kassier, das heißt ich soll mich um sämtliche finanziellen Aspekte kümmern.
Außerhalb von Herulia gehe ich ins Gymnasium Stockerau und habe gerade, als ich diesen Text schreibe, das 7. Jahr abgeschlossen.
Ansonsten versuche ich sportlich zu sein, weshalb ich u.A. gerne bei den hier organisierten Radtouren dabei bin. Letztendlich verbringe ich aber auch recht viel Zeit mit meinem PC, seit ich bei der Herulia aktiv bin [leider] nicht mehr ganz so viel wie früher.

Zurück zu “Vorstand” …

„Ich bin bei Herulia, weil ich mich mit vielen, die ich hier kennengelernt habe, schon gut verstanden habe noch bevor ich beigetreten bin und sie jetzt wirklich zu Freunden geworden sind. Außerdem macht es mir Spaß zuzuschauen, wie verschiedene Menschen mit diesen Traditionen unterschiedlich umgehen.“