Fuchsmajor

Simeon Jantsch v. Schmongo

Simeon (17), Schüler

Mein Name ist Simeon Jantsch v. Schmongo und ich besuche die 4. Klasse des Camillo Sitte Bautechnikums in Wien. Seit September 2017 bin ich auch bei Herulia aktiv, was sicher das zeitintensivste meiner Hobbys ist. Sonstige Hobbys sind das Skifahren (was leider nur im Winter möglich ist) und der Kontakt mit meinen Freunden (auch gerne online). Dieses Semester bin ich als Fuchsmajor für die Betreuung unserer neuen Mitglieder zuständig und verantwortlich. Ich muss also darauf schauen, dass sie alles wissen, was für das Verbindungsleben wichtig ist und bin bei Problemen ihr erster Ansprechpartner.

Zurück zu “Vorstand” …

„Ich bin bei Herulia, weil man hier viele Freunde finden kann und diese Freunde behält man sein Leben lang! Hier findet man lauter nette Menschen, mit denen man sehr viele lustige und coole Dinge erleben kann.“