Fuchsmajor

Hannes Gruber v. Forseti


Hannes (21), Student

Servus! Mein Name ist Hannes Gruber v. Forseti und ich bin seit 2017 bei unserer Herulia Stockerau dabei. Seit Anfang 2020 arbeite ich selbstständig als Wirtschaftsberater und habe während der Corona-Zeit viele Menschen unterstützen dürfen. Dieses Semester bin ich das erste Mal als Fuchsmajor im Vorstand aktiv und damit verantwortlich für die Betreuung unserer neuen Mitglieder (‘Fuchsen’). Ich freue mich schon sehr darauf den Werdegang unserer Fuchsen ein bisschen mitgestalten und vor allem miterleben zu dürfen! Wenn du dir unsere Herulia ebenfalls ein bisschen näher anschauen möchtest, komm doch auch du mal vorbei – ich würde mich dieses Semester besonders freuen!

Zurück zu “Vorstand” …

„Ich bin bei Herulia, weil ich hier die Möglichkeit bekomme, individuelle Veranstaltungen zu organisieren. Ob groß angesetzte Sozialaktionen, Partys, oder wissensvermittelnde Veranstaltungen – ich habe bei der Herulia einen Raum, in dem meine Ideen Gestalt annehmen können.“