Consenior

Alexander Rinsche v. Ergo


Alexander (17), Schüler

Neues Semester, nächste Charge: Vom Kassier zum Obmannstellvertreter/Consenior ist eigentlich ein ordentliches Upgrade…

Hallo Fremder,

ich bin Alex und mittlerweile seit über einem Jahr bei der Herulia Stockerau. Da ich dieses Semester maturieren werde, bin ich fast dankbar dafür, dass momentan durch Corona etwas weniger los ist, denn als Consenior ist man hauptverantwortlich für die Organisation von Veranstaltungen. Auch sonst muss ich darauf schauen, dass bei uns alles sauber ist und auch das ist durch die Ausgangsbeschränkungen derzeit recht einfach. Computerspielen ist momentan ebenfalls gut möglich, das kann ich euch aus erster Hand versichern, dafür leidet meine Motivation Sport zu machen allerdings umso mehr…

Zurück zu “Vorstand” …

„Ich bin bei Herulia, weil ich mich mit vielen, die ich hier kennengelernt habe, schon gut verstanden habe noch bevor ich beigetreten bin und sie jetzt wirklich zu Freunden geworden sind. Außerdem macht es mir Spaß zuzuschauen, wie verschiedene Menschen mit diesen Traditionen unterschiedlich umgehen.“