Consenior

Hannes Gruber v. Forseti

Hannes (20), Student

Durch meine damalige Freundin veranlasst, trat ich 2017 der Herulia bei. Mein Couleurname „Forseti“ geht auf den nordischen Gott für Recht und Ordnung zurück. Damals war ich noch als Schüler im BRG-Stockerau und mittlerweile studiere ich im 4. Semester das Bachelorstudium der Biologie auf der Hauptuni Wien. Meine Hobbys beschränken sich momentan auf Karate, einen Sport den ich mittlerweile seit rund 10 Jahren betreibe, und das Treffen mit Freunden – ob persönlich, oder auch nur online auf Discord, um dort mit ihnen zu interagieren.
Momentan verfüge ich über die Charge des Obmannstellvertreters und des Kassiers, wobei ich dadurch für sämtliche Besorgungen und deren Finanzen gleichzeitig zuständig bin.

Zurück zu „Vorstand“ …

„Ich bin bei Herulia, weil ich hier die Möglichkeit bekomme, individuelle Veranstaltungen zu organisieren. Ob groß angesetzte Sozialaktionen, Partys, oder wissensvermittelnde Veranstaltungen – ich habe bei der Herulia einen Raum, in dem meine Ideen Gestalt annehmen können.“