Consenior & Schriftführer

Alexander Rinsche v. Ergo


Alexander (18), Student

 

 

 

 

 


Hi!
Ich bin Alex Rinsche und in diesem Semester übernehme ich sowohl die Rolle des Obmannstellvertreters aka des Conseniors als auch die des Schriftführers aka des Schriftführers. 😛
Außerdem habe ich nun endlich die Schule abgeschlossen und kann mich nun als Informatikstudent der TU dem Programmieren widmen. Außerdem bin ich recht sportbegeistert und hab schon quer durch die Bank alles Mögliche ausprobiert, von mehreren Jahren Fußball, Tischtennis über das Ausprobieren von Klettern, Volleyball usw. Momentan mache ich jedenfalls Akrobatik (das mit den Saltos) und gehe ins Fitnessstudio.

Zurück zu “Vorstand” …

„Ich bin bei Herulia, weil ich mich mit vielen, die ich hier kennengelernt habe, schon gut verstanden habe noch bevor ich beigetreten bin und sie jetzt wirklich zu Freunden geworden sind. Außerdem macht es mir Spaß zuzuschauen, wie verschiedene Menschen mit diesen Traditionen unterschiedlich umgehen.“