Consenior 2

Felix Trappmaier v. Ferrarius

Felix (17), Schüler

Ich bin Felix Trappmaier v. Ferrarius und gehe derzeit in die zweite Klasse der HTL Hollabrunn für Maschinenbau. Dieses Semester darf ich die Charge des zweiten Conseniors/Obmann-Stv. übernehmen und werde daher auch oft für unsere Veranstaltungen verantwortlich sein. Durch den ersten Consenior, Alex, bin ich vor einem Jahr zur HES gekommen, wo ich schon in dieser kurzen Zeit viele neue Freundschaften schließen konnte. Zudem hoffe ich, dass wir trotz Corona viele und vor allem auch lustige Veranstaltungen organisieren können, wenn auch derzeit nur digital auf unserem Discord-Server. Bestimmt sehen wir uns aber auch bald wieder auf der Bude.

Zurück zu “Vorstand” …

„Ich bin bei der Herulia, weil es Spaß macht, sich mit anderen auf der Bude über Aktuelles zu unterhalten, aber auch, weil alle sehr freundlich einem gegenüberstehen und immer für einen da sind. Da merkt man, dass bei der Herulia einfach Freundschaft im Vordergrund steht.“