Stiftungsfest in Horn

Letzten Samstag war die Herulia wie im vergangenen Jahr am Stiftungsfest unserer Freundschaftsverbindung der Waldmark Horn zu Gast.

Der stimmungsvolle Kommers ging mit einer beachtlichen Anzahl an Gastchargierten, darunter auch drei Mitgliedern unserer Herulia, über die Bühne. Zur zahlreich erschienen Corona zählten Gäste von verschiedensten Verbindungen aus Niederösterreich, Wien und sogar einer aus dem fernen Vorarlberg. Es wurden zudem einige Jubelbänder verliehen, wobei auch ein 140 Semesterband übergeben wurde. Besonders hervorzuheben ist sicherlich der Couleurdamenzirkel der WMH, der an diesem Wochenende sein 20-jähriges Bestehen feierte und deshalb während der Colloquien Festschriften und Pins verkaufte.

Im Anschluss an den Kommers feierte man noch munter bis in die frühen Morgenstunden auf der örtlichen Bude weiter. Wir freuen uns bereits auf einen Besuch beim nächsten Stiftungsfest!